• Jobs Job bei Stadtwerke Lengerich GmbH

Technischer Zeichner / Vermessungstechniker (m/w)

Stadtwerke Lengerich GmbH

Lengerich

Handwerk

Lengerich

Technischer Zeichner / Vermessungstechniker (m/w) Stadtwerke Lengerich GmbH Lengerich Bedienung der Geoinformations- und CAD-Systeme; Fortführung der digitalen Bestandsdokumentation für die Strom-, Gas- und Glasfasernetze; Erteilung von Leitungsauskünften für die Netze; Durchführung von Vermessungsarbeiten.

Zukunft Wird Mit Energie Gemacht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen Bei Der Swl Die Gmbh Ist Ein Erfolgreicher Kommunaler Energie­dienstleister In Der Region Zwischen Osnabrück Und Münster Wir Versorgen Rund 80000 Einwohner Mit Strom Erd­gas Und Wärme Seit Vielen Jahren Belegen Wir Deutschlandweite Spitzen­plätze Bei Der Versorgungssicherheit Als Moderner Infrastrukturdienstleister Nehmen Wir Die Herausforderungen Der Energiewende Und Der Digitalisierung An So Nutzen Wir Unsere Netzkompe­tenz Zum Aufbau Einer Flächendecken­den Breitbandversorgung In Unserer Region Dabei Setzen Wir Auf Hochmo­derne Glasfasernetze Bis Ins Haus Und Leisten Damit Einen Wichtigen Beitrag Zur Lebensqualität Der Bürger Und Für Die Zukunftsfähigkeit Als Wohn- Und Wirtschaftsstandort Für Unsere Vielseitigen Kaufmännischen Und Technischen Aufgaben Suchen Wir Mitarbeiter/innen Die Unser Team Ver­antwortungsbewusst Verstärken Weil Sie Lust Darauf Haben An Der Zukunft Unserer Region Mitzuarbeiten Technischer Zeichner/ Vermessungstechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienung Der Geoinformations- Und Cad-systeme Fortführung Der Digitalen Bestandsdokumentation Für Die Strom- Gas- Und Glasfasernetze Erteilung Von Leitungsauskünften Für Die Netze Durchführung Von Vermessungsarbeiten Vor Baumaßnahmen änderungen Und Reparaturen In Den Versorgungsbereichen Strom Gas Und Telekommunikation Anfertigung Und Zusammenstellung Von Plan-/dokumentationsunterlagen Für Behörden Und Andere Versorgungsträger Einschließlich Dazugehöriger Formbriefe Bearbeitung Von Kreuzungsanträgen Und Grunddienstbarkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Bauzeichner Vermessungstechniker Technischer Zeichner (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Fachgebiet Eigeninitiative Problemlösungskompetenz Sowie Ein Ausgeprägtes Teamverständnis Affinität Im Umgang Mit It Gute Bis Sehr Gute Edv-kenntnisse Selbstständiger Verantwortungsvoller Exakter Und Gewissenhafter Arbeitsstil Führerschein Klasse B Es Reizt Sie Den Unternehmenserfolg Und Die Zukunft Unserer Region An Entscheidender Stelle Mitzugestalten Dann Ist Kathrin Strüwe Für Sie Da Tel: 05481 8005 29010 Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins) Senden Sie Bitte Bevorzugt An Bewerbung@swl-unser-stadtwerkde Oder Per Post An: Gmbh Personalabteilung An Der Mühlenbreede 4 49525 Jetzt Bewerben Wwwswl-unser-stadtwerkde Konstruktionszeichner Cad-bauzeichner Cad-zeichner Designer Fachmann Konstruktionstechniker Cad-fachkraft Cad-konstrukteur Konstrukteur Entwurfszeichner Normzeichner Bautechniker Verkehrstechniker Wegebautechniker Energieindustrie Bauzeichnung Bauprojekt Landwirtschaftsbau Gebäudetechnik Cad Landschaftsvermessung Stadtplanung Regionalplanung Netzwerkplanung Energieversorgung Stromnetzplanung Tiefbau Versorgungsbetrieb Handwerk Fachmann Energietechnik Stromnetz Vermessungstechnikerin Technische Zeichnerin Bauzeichnerin Konstruktionszeichnerin Cad-bauzeichnerin Cad-zeichnerin Designerin Konstruktionstechnikerin Cad-konstrukteurin Konstrukteurin Entwurfszeichnerin Normzeichnerin Bautechnikerin Verkehrstechnikerin Wegebautechnikerin West Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Tecklenburger Land Ibbenbühren Osnabrück Bad Rothenfelde Warendorf Münster Greven Emsdetten Rheine Hörstel Salzbergen Bramsche Melle Versmold Technischer Zeichner / Vermessungstechniker (m/w) Bedienung Der Geoinformations- Und CAD-Systeme Fortführung Der Digitalen Bestandsdokumentation Für Die Strom- Gas- Und Glasfasernetze Erteilung Von Leitungsauskünften Für Die Netze Durchführung Von Vermessungsarbeiten Lengerich

Technischer Mitarbeiter / Projektmanager Breitband (FTTx Netze) (m/w)

Projektassistent Breitband (m/w)

Netzmonteur Strom (m/w)

Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Kernen im Remstal)

Projektingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)

Mitarbeiter Reisekosten als Travel Accountant (m/w/d)
   DIS AG (Düsseldorf)